Unerreichte Farbgenauigkeit in der Reprografie


140 geeichte Farbfelder für perfekte Reproduktion und Farbgenauigkeit bei Fotografieren.

Nach 30 Tagen Lieferzeit ist die beste Kalibrierkarte für Fotografie und Reproduktion nun bei uns eingetroffen.
Viele Fotografen kennen die kleine Schwester, die Farbkarte Colorchecker-Passport mit 24 Farbfeldern. Für seriöse Farbreproduktion ist diese bei weitem nicht ausreichend, bildet sie doch nur einen groben Farbrahmen ab.

Die Farbgenauigkeit unserer Reproduktionen haben durch den Colorchecker Digital SG ein neues Maximum erreicht. Für Kunst, Produkt, Textil und allgemeine Kamera- und Scannerprofilierung. Gut angelegte 400.- Euro für beste Ergebnisse.
Der erste Auftrag über 29 Reproduktionen von analogen Schwarz/Weiß-Fotografien aus dem letzten Jahrhundert für eine Wanderausstellung erreichte ∆E Werte zwischen 1 und 2.
Demnächst zeige ich hier Vergleiche von Originalen und digitaler Reproduktion.